Anfrage

Konsequentes responsive Design ist Grundvoraussetzung für zukunftssichere Websites auf Tablets, Smartphones, Laptops und Desktop-Computern.

Auf der About-Page werden Image und Konzept von AMA transportiert. Wir finden die Philosophie basierend auf Nachhaltigkeit und kommerzieller Substanz großartig. Fairer Handel, der trotzdem den Lebensunterhalt sichert ist einfach doppelt unterstützenswert.

Webdesign für Stilwaren-Spezialistin vom Kölner Eigelstein

Die Website des Kölner Design- & Kunstladens bildet die Basis für den parallel entwickelten Onlineshop. Neben dem Logo-Design, Texterstellung und CI haben wir AMA mit unserem Webdesign sowie der Produktion vielfältiger Businessfotos begleitet.

Sobald man Konzept und Philosophie der Ehrenfelder Gründerin Ruth Heiken liest, wird klar, warum alle Beteiligten bei uns sofort mehr als begeistert von der Zusammenarbeit waren. Die nachhaltige Handelskultur, von „AMA“ war auf Anhieb ein Perfect Match. Teamarbeit über den Tellerrand des eigenen Unternehmens hinaus schafft Ergebnisse, die weit über Leistungskataloge und Pflichtenhefte hinaus gehen. Das gilt für fairen Handel ebenso wie für partnerschaftlich gelebte Agenturdienstleistungen. 

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und möchten gemeinsam mit AMA zeigen, dass faire Businesskonzepte langfristig kommerziell erfolgreich sind. Wir wünschen dir einen tollen Start, AMA!

Projekt live ansehen
Anfrage Stellen