Info-Portal „Digitaler Stress“

Kerstin Herter leitet das Info-Portal ’stressfrei.digital‘ für einen besseren digitalen Lifestyle und Augengesundheit

Neben ausführlichen Informationen zum Leistungsspektrum des Portals und innovativen Infos für eine bessere Augengesundheit steht den Benutzern ein interaktiver Stresstest zur Verfügung. Dieser wurde entsprechend Kundenvorgaben anhand aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse programmiert und bietet die Basis für die vielfältigen Angebote und Coachings. Anhand der Fragenblöcke vier unterschiedlicher Stress-Bereiche wird Problem-Bewusstsein geschaffen und wertvolle Hilfestellung angeboten. Die finale grafische Auswertung als Stress-Diagramm mit Newsletter-Integration dürfte einzigartig sein.

Die spezialisierten Kontaktformulare und umfassenden  Produkt-Listings runden das Angebot ab.

In dem von uns durchgeführten Fotoshooting lag der Fokus auf der persönlichen Darstellung des Unternehmens und Ihrer Gründerin sowie der Vorstellung des Buches „DIGITALER STRESS“.

Projekt live ansehen